[Gluga-Users] August-Treffen

Bernd Stroessenreuther booboo at gluga.de
Fr Sep 3 18:53:42 CEST 2010

Hallo dwian,
Hallo zusammen,

Am Mittwoch, 25. August 2010, um 17:39:09 schrieb dwian:
> Da Johanes nicht da war, fiel das Thema Wiki oder Blog weitestgehend
> flach. Wir waren uns darüber einig, dass wir alle keines von Beidem
> wollen. Grund war ebenso einhellig, dass keiner von uns das dann pflegen
> will und dass kein Wiki/Blog allemal besser ist als ein totes.

Vom Vorgehen her gefällt mir das jetzt nicht so richtig, wenn hier eine Idee
"einfach so" abgebügelt wird, vor allem weil Johanes gar nicht da war. Ich
glaube in der Form ist das nicht unbedingt förderlich für die Motivation.

Können wir das Thema beim nächsten Stammtisch - wenn ich das richtig sehe ist
da schon bald wieder einer, am 15.9. - nochmal diskutieren?
Johanes: Bist Du da da? Vor allem: Hast Du Dir den *Mittwoch* in den Kalender
eingetragen?

BTW - Ich würde mir wünschen, auch wenn sich beim letzten Stammtisch die
Anwesenden offensichtlich weitgehend einig waren, dass wir trotzdem nochmal
eine ergebnisoffene Diskussion führen können.

> Bei der Shirtgestaltung sind wir so verblieben, dass wir hier erst noch
> mehr Infos brauchen, ehe wir uns entscheiden wollen.

Erich und ich waren dazu inzwischen schon mal beim Pino und haben u. a. die
beiden Grafiken dort gelassen. Pino wollte mich noch anrufen, wenn er mehr dazu
sagen kann. Auf diesen Anruf warte ich derzeit noch.

Bis zum Stammtisch können wir aber vermutlich auch dazu neue Infos geben. Ist
also im Prinzip auch auf der Tagesordnung.

> P.S.: Ich habe mich die letzten Tage nochmal an die Website gesetzt und
> bin auch wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Nach dem Urlaub werde
> ich Zeit ganz für mich haben. Dann krieg ich das hoffentlich fertig mit
> den dynamisch geänderten Links. Dann wäre 1.0 wirklich fertig.

Cool. Machen wir wieder ne feierliche Freischaltung mit Spezi-Besäufnis?

Grüße aus Altdorf,
   Bernd