[Gluga-Users] Fellowship-Treffen in Forchheim

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
So Sep 1 09:05:32 CEST 2013

Hallo Freunde freier Software,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal Kontakt mit jemanden aus der FSFE.
Damals hatte er uns einen Besuch unserer GLUGA angeboten.
Da das aber terminlich und entfernungsmäßig nie so richtig geklappt hatte,
war der Kontakt erst mal wieder eingeschlafen.
Jetzt hat sich Rainer (der Fellow mit dem ich den Kontakt hatte) aber
wieder gemeldet.
Ich werde an dem Montag (siehe unten) mir die Zeit nehmen
und die Fellows in Forchheim besuchen.
Dazu kann ich ab Altdorf via Nürnberg drei Mitfahrer Plätze anbieten.

Gruß
Erich

----------- snip ------------

4. fränkisches Fellowshiptreffen in Forchheim am 30.09.2013

Drei rheinische Fellows besuchen - aus Berlin kommend - wieder einmal
Franken. Dies ist der Anlass, wieder einmal ein Fellowshiptreffen in
Forchheim-Burk abzuhalten.

Wo:   Gasthaus Roter Ochs - Kirchplatz 3 - 91301 Forchheim

http://roterochs.de/

Wann: Montag, 30.09.2013 abends (ab 19:30 Uhr)

Um die Planung zu erleichtern, wäre es nett, wenn Ihr Euch formlos beim
Roten Ochs anmeldet.

Gäste sind herzlich willkommen.

Themen und Getränke sind in Fülle vorhanden.

Gruß
Michael Stehmann