[Linux-Infos-Nbg] Heute: Ubuntuusers-Stammtisch

Bernd Stroessenreuther booboo at gluga.de
Fr Jul 4 16:28:40 CEST 2014

Tach zusammen,

besser spät als nie, die kleine Erinnerung:
Heute (Freitag) Abend ist wieder Ubunutuusers-Stammtisch in Feucht.
(http://ubu-n.de/)

Mir ist natürlich bewusst, dass heute auch ein anderes Ereignis Deutschland
irgendwie zu bewegen scheint, aber ich sag mal so: Sowas hat uns doch noch nie
gestört!! Diejenigen, die sich dafür interessieren, wie erwachsene Männer
gegen einen Ball treten (und manchmal auch nach dem Gegner), werden in Feucht
sicher auch auf Ihre Kosten kommen.

Alle anderen können sich derweil ja in Ruhe im Garten oder im Nebenzimmer über
andere wichtige Dinge austauschen.

Also dann bis dann. Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von Euch.

Grüße aus Altdorf,
   Bernd