[Linux-Infos-Nbg] Linux-Café am nächsten Montag, 4. Juli 2016

mraihl mraihl at web.de
Sa Jul 2 09:42:01 CEST 2016

Liebe Freunde des Linux-Cafés,

nach 4 spannenden Fussballabenden
geht es am nächsten Montagabend mindestens genauso spannend weiter:

Ich freue mich besonders, dass sich *Rainer* bereit gefunden hat
uns eine kompetente *Einführung in LaTeX* zu geben.
Das heißt alle Freunde schöner Schriften und alle,
die Ihre Schriftstücke (bis hin zu Präsentationen, mathematische
Formeln, Notensatz, usw.)
in Zukunft mit einer der bestprogrammiertesten Software erstellen wollen,
dürfen sich diesen Abend nicht entgehen lassen.

Wie gewohnt treffen wir uns ab 18:00 im
Bildungszentrum der Stadt Nürnberg
am Gewerbemuseumsplatz 2, Zimmer 4.18.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend, den Vortrag und auf Euch
und reise extra aus dem Urlaub an
und wünsche Euch bis dahin
ein fussball-erfolgreiches Wochenende

Euer Michael und das Linux-Café-Orga-Team