[Linux-Infos-Nbg] Linux-Cafe am kommenden Montag

mraihl mraihl at web.de
Sa Jun 10 11:22:29 CEST 2017

Liebe Linux-Café-Besucher,

ich schließe mich der herzlichen Einladung von James, dem elektronischen
Butler aus dem Hause der Gluga.de an und möchte noch einige Ergänzungen
anfügen.

Wir wollen am nächsten Montag das zweite Halbjahr 2017 planen,
  so dass wir wieder fünf interessante Vorträge und informative Abende
für alle gestalten können.

Die vom BildungsZentrum für uns reservierten Termine im Raum 4.18 sind am :

Mo. 10.7.,      im August sind BZ-Ferien      Mo. 11.9.,      Mo.
2.10.,      Mo. 6.11.,      Mo. 4.12.

Für Juli und November gibt es schon geplante Vorträge.
   ( siehe : https://wiki.gluga.de/veranstaltungen-aktuell.html )

So, dass ich Euch bitten möchte, am Wochenende neben Grillen, Baden
gehen, Radln, im Biergarten sitzen und das hoffentlich schöne
Sommerwetter, wo auch immer, zu genießen, auch den ein oder anderen
Gedanken daran zu verschwenden, was Euch persönlich interessieren würde
und worüber Ihr gerne einen Vortrag hören oder halten würdet.

Wenn wir die Planung am Montag gut hinkriegen,
hätten wir mal viel Zeit uns persönlichen Fragen und eventuell
Hardware-Problemen zu widmen,
bevor dann ab 20:30 ein Tisch im Krakauer Haus bestellt ist,
wo wir die montägliche Open-Source-Fachsimpelei gemütlich ausklingen
lassen können.

Für alle übrigen Juni-Veranstaltungen rund um Linux
        ( Linux-Treff Nord, Gluga-Altdorf, AmTuxTisch-Amberg, usw. )
verweise ich auf den hervorragenden Kalender de LUG-Noris :
http://www.lug-noris.de/index.php?page=1692851143&f=1&i=1692851143

Bis zum Montag
wünschen wir ein entspanntes Wochenende
Bernd - René - Michael