[Linux-Infos-Nbg] Linux-Cafe am Mittwoch, 01.12.2021, Thema: Zu einem OpenSource-Projekt selbst beitragen

Bernd Stroessenreuther booboo at gluga.de
Di Nov 30 08:12:47 CET 2021


Hallo zusammen,

nochmal explizit, damit morgen niemand versehentlich im BZ steht:
Linux-Cafe diese Woche findet nicht - wie ursprünglich geplant - als
Hybrid-Veranstaltung statt, sondern komplett Online.

Aufgrund der aktuellen Lage halten wir es für am sinnvollsten
persönliche Kontakte zu reduzieren. Alles andere wäre aus Sicht des
Orga-Teams unverantwortlich.

Grüße aus Altdorf,
   Bernd
Am 27.11.21 um 14:00 schrieb james at mailing.gluga.de:
> Hallo,
> 
> hier wie immer eine kurze Erinnerung an unser Linux-Cafe am
> Mittwoch, 01.12.2021 ab 18:00 Uhr.
> 
> Thema:    Zu einem OpenSource-Projekt selbst beitragen
>           Bug-Reports schreiben / Bugs fixen / neue Funktionen einbauen / ...
> Referent: Bernd / Moderation: Rainer
> Ort:      Video-Konferenz per BigBlueButton
>           URL des Konferenzraums: https://live.lusc.de/b/ber-v9t-cc9
> 
> Wenn noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, siehe
> http://termine.gluga.de/
> oder auch gerne per Mail an gluga-users at mailing.gluga.de
> 
> Hochachtungsvoll,
> James - elektronischer Butler der Gluga
> 
> <Hinweis: Diese Mail wurde automatisch generiert.>
> 
> _______________________________________________
> Linux-Infos-Nbg mailing list
> Linux-Infos-Nbg at mailing.gluga.de
> https://mailing.gluga.de/mailman/listinfo/linux-infos-nbg
> 
> Diese Mailingliste ist für Ankündigungen von Terminen in der nächsten Zeit gedacht und soll auch für Leute geeignet sein, die nicht so viele Mails bekommen möchten. Wenn Du noch Fragen hast, diskutieren möchtest oder einfach nur mitteilen, dass Du zum genannten Termin kommst, sende Deine Antwort doch bitte an gluga-users at mailing.gluga.de
> Das ist eine eigene Mailingliste genau dafür. Beachte bitte: Falls Du auf dort noch nicht angemeldet bist, dauert es eine gewisse Zeit, bis Deine Mail weitergeleitet wird, weil ein Moderator dies freigeben muss.
> Wenn Du möchtest, dass Deine Mails sofort weitergeleitet werden, melde Dich doch einfach an unter https://mailing.gluga.de/mailman/listinfo/gluga-users
> 


Mehr Informationen über die Mailingliste Linux-Infos-Nbg